Miniaturstadt

Miniaturformat

Beim Reisen durch die Welt erhält man unendlich viele Eindrücke. Sei es durch die Menschen die Dort leben. Die Gebäude, welche meist den Zeitgeist der vergangen Jahrzehnte widerspiegeln oder aber die Natur, mit ihren zahlreichen Fassetten. So hat auch diese kleine Stadt ihren ganz eigenen Charme.

Viele Städte versuchen sich heutzutage an die moderne Welt anzupassen, dabei geht nicht selten der ganz eigene Charakter und Charme verloren. Da ist es schön zu sehen, dass es dennoch genügend Orte zu finden gibt, die dem globalen Druck standhalten und sich selbst treu bleiben. Witzig, das könnte man auch auf den Menschen übertragen. Denn dieses Phänomen findet man bei manchen Personen leider viel zu selten. Manch‘ einer möchte natürlich der Entwicklung in nichts nachstehen, egal ob ein einzelner  Mensch oder eine ganze Gemeinde, aber sich selbst bei dieser Entwicklung zu verlieren, sollte nicht das Ziel sein.

Miniatur
Auch vom gegenüberliegenden Hügel ist die Stadt gut zu sehen.

Diese kleine Ortschaft hier hat so einige Fassetten, welche nicht zeitgemäß sind, aber genau das macht sie aus. Das fasziniert. Sie könnte fast schon von einem Künstler geschaffen sein, der viel Liebe ins Detail steckt. Eine kleine Stadt im Miniaturformat, denn je kleiner ein Modell, desto mehr Fallen die Details ins Auge. So auch die Restaurants, mit ihrer liebevollen Einrichtung oder aber die kleinen Einkaufspassagen mit ihrer Vielzahl an Waren.

Orte die einen in den Bann ziehen findet man selten, aber wenn sie gefunden werden, dann sollte man jeden Moment genießen.


Warning: Use of undefined constant d - assumed 'd' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d592449762/htdocs/im-format/gmdesign/wp-content/themes/gm-blog/single.php on line 22

Warning: Use of undefined constant m - assumed 'm' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d592449762/htdocs/im-format/gmdesign/wp-content/themes/gm-blog/single.php on line 22

Warning: Use of undefined constant Y - assumed 'Y' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d592449762/htdocs/im-format/gmdesign/wp-content/themes/gm-blog/single.php on line 22
06.07.2016 | Fotografie | Martin | Keine Kommentare

Kommentar schreiben