Martin Gruber

Das bin ich

Vor langer Zeit hatte ich eine kleine Idee. Ich wollte die Möglichkeiten des Internet versuchen so gut wie möglich für andere auszuschöpfen. Bis dahin war es allerdings ein langer Weg. Denn als junger Padawan hat man die Macht der geballten Vorstellungskraft noch nicht völlig im Griff. Nach jahrelanger harter Arbeit ist es nun endlich so weit – der Schüler wird zum Jedi… Ich… Meinte, mit GM-Design ist nun der erste Schritt getan. Dahinter verbirgt sich meine Wenigkeit Martin Gruber, ein leidenschaftlicher Designer, Fotograf und Koch.

Die populären Medien Fotografie, Bildbearbeitung oder Design bzw. Webdesign, welche sich mit dem Internet inzwischen sehr schön kombinieren lassen, haben schon recht früh mein Interesse geweckt. Neben Programmen wie Adobe Illustrator, Photoshop oder aber unendlichen Möglichkeiten zur Bildmanipulation, großen Manipulatoren wie Zach King, Youtubern wie Gronkh und etlichen Fotografien, wollte ich unbedingt auch etwas beitragen, dass nicht im verborgenen bleibt und auch dir weiterhelfen kann!

Kasimir
Eine der zwei Katzen die sich – sehr gerne – auf meinem Arbeitsplatz niederlässt.

 

Um nicht vor dem selben – nennen wir es – Phänomen zu stehen wie damals Otto Waalkes, als dieser einen weißen Adler auf weißem Grund malte, habe ich mir etliche Kenntnisse zur Webentwicklung angeeignet, damit die Webseiten für das Auge klar und für den Geschmack dennoch schön anzusehen sind. Hierdurch habe ich viele Sprachen gelernt, allerdings reden wir hier jetzt nicht von Englisch, Spanisch oder kleinen Schnipseln Französisch, sondern vielmehr von php, html, JavaScript und kleinen Schnipseln Java. In Zukunft werden auch die ersten Gehversuche in Swift stattfinden.

Mein Ziel ist es, das beste aus meinen Projekten heraus zu holen. Egal ob in der Fotografie, beim Bearbeiten von Bildern, während dem Zeichnen oder bei dem erstellen von Webseiten. Ich möchte ein einzigartiges Erlebnis schaffen und unterstütze dich oder setze ebenso gerne deine Ideen in die Tat um.

Sollte ich dein Interesse inzwischen geweckt haben, dann kannst du mich über soziale Netzwerke wie Instagram, Twitter, Facebook und Pinterest kontaktieren, oder mir direkt eine Mail zukommen lassen. Falls du dich noch nicht ganz trauen solltest, dann schau doch mal bei meinem Portfolio vorbei.

Bis dahin sei die Macht mit dir!


Warning: Use of undefined constant d - assumed 'd' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d592449762/htdocs/im-format/gmdesign/wp-content/themes/gm-blog/inhalt.php on line 30

Warning: Use of undefined constant m - assumed 'm' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d592449762/htdocs/im-format/gmdesign/wp-content/themes/gm-blog/inhalt.php on line 30

Warning: Use of undefined constant Y - assumed 'Y' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d592449762/htdocs/im-format/gmdesign/wp-content/themes/gm-blog/inhalt.php on line 30
03.07.2016 | Martin | Webdesigner, Fotograf und Bildbearbeiter